Montag, 24. November 2008

Ist Twitter das neue Bloggen?

Sollte für Tweets oder Twitter-Bios eine neue Kategorie geschaffen werden, um damit hier zu partizipieren? Der Deutsche Lotto-Blog darf nicht stehen bleiben, er muß mit der Zeit gehen.

8 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Da ich als hoffnungsloser Romantiker das twittern im Gegensatz zum bloggen für kurze unbefriedigend langweilige Quickies versus schönem wilden ausufernden Sex halte, sage ich ganz klar "Nein!".

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich Marc an, allerdings mit nicht so einer ausgefeilten Begründung. Ich finde twittern einfach doof.

Kerstin Klein hat gesagt…

Ich schließe mich auch dn Herren an. Ich twittere nicht, damit ich nicht noch mehr Zeit vor dem Mac verbringe.

Kerstin Klein hat gesagt…

Oops... und den Damen natürlich!

Hans hat gesagt…

Will nicht zwitschern!

Wortbestätigung: whiesoo

F. Kapinski hat gesagt…

hurz.

Dorin hat gesagt…

Habt Ihr etwa Angst, mit noch mehr Mitspielern teilen zu müssen.

Also Twitter-regeln werden demnächst eingeführt. Old fashioned geht es via Blogroll und Kommentar aber auch selbstverständlich weiter.

Kerstin Klein hat gesagt…

Solange ich nicht twittern muss, ist mir das egal.