Donnerstag, 6. November 2008

Lucky Numbers

Zahlenwünsche für die Samstagsziehung?

9 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ohne Frage die:

7

P.S. Ich habe Rinskis Wortbestätigung: "behorse".

F. Kapinski hat gesagt…

11
5
39
47

Anonym hat gesagt…

Ich wär für die 44.

Dorin hat gesagt…

Dann hätten wir sechs Zahlen, hoffentlich sechs Richtige. Danke!

Hans hat gesagt…

Wie jetzt das Kind darf vier Zahlen nennen???
Ich will die 17!

Wortbestätigung: "fiessel"

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Hans
Ich habe mich zwar darüber auch schon sehr gewundert, zumal erst Donnerstag ist und Dorin noch bis morgen hätte warten können. Aber vielleicht wollte er seinem Ziehsohn einfach mal was Gutes tun, so in Sachen Bestätigung und Lob und so weiter...
Nimm´s also nicht tragisch Hans, da solltest Du drüber stehen.

Dorin hat gesagt…

Zu spät! Und was soll das heißen, „das Kind darf“? Ich habe keine Beschränkungen gesetzt, und wenn f. kid die Traute hat, dann soll's mich nicht stören. Ist wie beim Pissen, die Jugend hat noch den vollen Strahl und bei uns tröpfelts nur noch...

Hans hat gesagt…

Bei Dir vielleicht!
Traute nennst Du das...
Da ist der Hans mal kanpp 10 Stunden nicht online und dann sowas. Hoffentlich kommt die 17 nicht.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Hans, ich bin da ganz solidarisch mit und bei Dir. Unter diesen Voraussetzungen macht die zu erwartende Million keine echte Freude!