Dienstag, 4. November 2008

Jetzt mit System
(Sonderziehung vom 5. November 2008)

6 aus 49 hielt ich immer für unser Spiel, aber jetzt schickt mir Hans einen Permu-Systemschein mit 6 aus 7 und ich frage gar nicht genauer nach, denn wer zahlt, schafft an. Dann darf er von mir aus auch gern seinen etwaigen Gewinn dafür verschwenden, ein Jahresabo der „Variety“ abzuschließen. Bei 399,99 Dollar fürs Jahresabo hoffe ich, daß er sich von seinem Anteil viele Jahre leisten kann. Ich kaufe mir da für die Knete lieber ein hoffnungsvolles volljähriges Starlet.

3 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich weiß, Dorin, mit der Zeit - und mit viel Wiesnalkohol - wird man manchmal vergeßlich, aber schon am 10ten September haben der Goldhund und ich einen Systemschein gespielt...

So oder so freue ich mich über Hans seinen Schein und werde dem Goldhund mit dem Gewinn eine persönliche Assistentin und Futtermanagerin bezahlen...

Dorin hat gesagt…

Ja, ein Vollsystem. Das klingt bei weitem nicht so anspruchsvoll wie ein Permu-System, auch wenn beide 6 aus 7 sind!

Hans hat gesagt…

Sieben, das lieber Dorin ist doch eine magische Zahl und um ganz ehrlich zu sein, zu mehr Zahlen reicht meine Kreativität einfach nicht aus.